Blog 12 – Endlich nochmal ein richtiges Bett / A real bed again

17.04.2016 – Deutschland

Abend des 17.04.2016

Nach diesem miesen Tag, habe ich dann beschlossen ausnahmsweise in Breisach, in einer Jugendherberge zu übernachten. Hier habe ich gleich die Möglichkeit genutzt meine Sachen zu waschen und alles im Trockenraum aufzuhängen. Da nur drei Gäste in der Jugenherberge sind, habe ich sogar ein Mehrbettzimmer ganz für mich alleine. Ich genieße es, noch einmal in einem richtigen Bett zu schlafen und hoffe, dass bis morgen alle Sachen getrocknet sind.

After this bad day, I decided, exceptionally, to spend the night at y youth hostel in Breisach. I washed my clothes and hang out the laundry to dry. There were only three people in the youth hostel, and I had a multiple-bedded room for myself. I enjoyed to sleep in a real bed, and am hoping that everything will be dry tomorrow.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s