Blog 104 – Abstecher zum Sevan See / A Detour to the Lake Sevan

27.09.2016 – Armenien

Nachdem ich mich von Hamed verabschiedet hatte fuhr ich nach Sevan. Das ist ein – auf 1900 Meter Höhe – gelegener See. Hier besuchte ich eine armenisch orthodoxe Kirche und zeltete direkt daneben bei schönstem Abendlicht.

After having said goodbye to Hamed, I went to Sevan. It is a lake, situated at a height of 1,900 meters. I visited an Armenian-Orthodox church and then put up my tent right next to it, thus enjoying an amazing sunset.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s